SAT Stumpfl Anwendertreffen vom 13.-15. September 2019 in Wallern

Das deutsche Stumpf Anwenderteam veranstaltet heuer das traditionelle Jahrestreffen wieder in unserer AV Stumpfl Zentrale.

Wir freuen uns, dass wir das SAT Team wieder vom 13.-15. September in Wallern begrüßen dürfen. Das Orgateam hat wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Natürlich wird das neue Wings 7 Update ein großes Hauptthema sein. Denn im Rahmen des SAT Treffen stellen wir erstmals, exklusiv noch vor dem offiziellen Release, die Highlights der neuen Version 7 vor.

Die Agenda beinhaltet interessante Workshops, mehrere Showblöcke und auch den spannenden HDAV Vortrag „Neuseeland“ mit Zwerger-Schoner. Wir werden auch geführte Touren durch unser hauseigenes Projektionsmuseum „Projektionswelten“ anbieten. https://hdav.org/de/unternehmen/was-ist-hdav/projektionswelten/

Die Teilnehmerzahl ist limitiert, also sollten sich Interessenten umgehend anmelden. Es sind Pauschalen für das Wochenende inkl. Nächtigung verfügbar, aber auch Tagesgäste sind herzlich willkommen. Auch (noch) nicht SAT Mitglieder sind herzlich willkommen. Alle Details zum Jahrestreffen und die Anmeldung finden Sie hier: https://www.stumpfl-anwenderteam.de/sattreffen_2019.php